Zulassung als

Revisionsexperten

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Fachhändler von
Sage Finanzsoftware

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Digitale

Dokumentarchivierung

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Finanzlösungen im Bereich

der Elektrizitätsversorgung

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Prozessorientierte

Produktion nach ISO 9001

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Gütesiegel für
Treuhandqualität

_____________________

 

MEHR ERFAHREN

Für die individuellen Anliegen unserer Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG – als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung – kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

 

 

Zertifikate

© 2016 Schenker & Partner AG

Kürzestrasse 13,

CH-4658 Däniken

Tel: 062 288 55 55

Fax: 062 288 55 59

info@schenkerpartner.ch

Zollikerstrasse 153,

CH-8008 Zürich

Tel: 043 311 05 65

Fax: 043 311 05 66

info@schenkerpartner.ch

Sihlbruggstrasse 105,

CH-6340 Baar

Tel: 041 763 60 40

Fax: 041 763 60 44

info@schenkerpartner.ch

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG – als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung – kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG – als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung – kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG – als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung – kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Däniken: 062 288 55 55

Zürich: 043 311 05 65

Baar: 041 763 60 40

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001  belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Däniken: 062 288 55 55

Zürich: 043 311 05 65

© 2016 Schenker & Partner AG

Baar: 041 763 60 40

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Däniken: 062 288 55 55

Zürich: 043 311 05 65

Baar: 041 763 60 40

© 2016 Schenker & Partner AG

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppen-orientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichts-behörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppen-orientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichts-behörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001  belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.

Zulassung als Revisionsexperten

 

Bei der eidgenössischen Revisionsaufsichts-behörde sind wir unter der Registernummer 502025 als Revisionsexperten zugelassen. Das Bundesgesetz über die Zulassung und Beaufsichtigung der Revisorinnen und Revisoren (Revisionsaufsichtsgesetz, RAG) regelt die Zulassung und die Beaufsichtigung von Personen, die Revisionsdienstleistungen erbringen. Eine natürliche Person wird als Revisionsexpertin oder Revisionsexperte zugelassen, wenn sie die Anforderungen an Ausbildung und Fachpraxis erfüllt sowie über einen unbescholtenen Leumund verfügt.

 

 

Prozessorientierte Produktion nach ISO 9001

 

Als kleines und agiles Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche Beratung legt, sind wir der ideale Partner für KMU: Wir kümmern uns um das Finanz- und Rechnungswesen sowie Ihre steuerlichen Fragen, damit Sie sich voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die hohe Einsatzbereitschaft und das Qualitätsdenken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde mit dem Zertifikat ISO 9001 belohnt.

 

 

Gütesiegel für Treuhandqualität

 

Mit der Mitgliedschaft im Verband TREUHAND|SUISSE weisen sich die angeschlossenen Treuhandfirmen über ein hochstehendes, jederzeit aktuelles Fachwissen aus. Sie erbringen erstklassige und umfassende Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatpersonen.

 

 

Finanzlösungen im Bereich der Elektrizitätsversorgung

 

In Zusammenarbeit mit der EVU Partners AG bieten wir in der gemeinsamen Tochtergesellschaft EVU Treuhand AG als spezialisierte Treuhandfirma im Bereich der Elektrizitätsversorgung kundenspezifische Lösungen von der situativen Unterstützung bei treuhänderischen Fragen bis zur kompletten Führung Ihres Rechnungswesens an:

 

– Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bewirtschaftung der Nebenbücher Kreditoren, Debitoren, Lohn und Anlagen

– Sicherstellung der branchenspezifischen und regulationskonformen Betriebsbuchhaltung (Kosten-, Anlagen- und Projektrechnung)

– Online-Bereitstellung eines vordefinierten EVU-Treuhandsystems auf der Basis von ABACUS und IS-E

– Übernahme der Fakturierung und des Inkassos

– Unterstützung bei der Abschlussgestaltung

– Steuerberatung

– Beratung bei Sozialversicherungsfragen

– Revision und Sonderprüfungen

 

 

Digitale Dokumentarchivierung

 

Tagtäglich wird eine Flut von Dokumenten erfasst, bearbeitet, verteilt und abgelegt. Mit unserer Dokumentenmanagement-Lösung schaffen wir ein einheitliches und automatisches Ablage- und Recherchesystem. Via Webaccess ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf die bereits verarbeiteten Buchhaltungsbelege und Buchhaltungsauswertungen – und das 7 Tage die Woche rund um die Uhr! Alle Dokumente können via Internetzugriff mit einer umfangreichen Suchmaske aufgerufen und bei Bedarf zu Hause ausgedruckt, per Mail versandt oder als Dokument auf dem PC abgespeichert werden. Zusammen mit dem Jahresabschluss erhalten unsere Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit allen relevanten Dokumenten.

 

 

Fachhändler von Sage Finanzsoftware

 

Sage Schweiz verfügt über ein zielgruppenorientiertes, breites und sehr fein strukturiertes Produktportfolio wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Paketlösungen und CRM. Ob als Kleinstunternehmen oder anspruchsvolles KMU, das ein grösseres ERP- oder CRM-Projekt plant: Wir beraten Sie gerne und ebnen Ihnen den Weg zu den richtigen Ansprechpartnern.